Die A-COMMERCE Roadshow quer durch Österreich

Komm zum ersten Stop am 09.04.2018 nach Dornbirn

Brunn am Gebirge (OTS) - Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr macht die A-COMMERCE Roadshow presented by "Österreichisches E-Commerce-Gütezeichen" auch in diesem Jahr wieder Halt in vier Bundesländern in Österreich. Begleitet wird die Roadshow von 7 spannenden Partnern, die alle Teilbereiche des E-Commerce abdecken und spannende Einblicke in ihr Geschäft gewähren.

Die A-COMMERCE Roadshow Stops im Überblick

09.04.2018 Dornbirn - Four Points by Sheraton Panoramahaus Dornbirn
10.04.2018 Salzburg - elements, Gusswerk Halle 6
11.04.2018 Graz - Hotel Daniel: "Urban stay - Smart luxury"
12.04.2018 Linz - Park Inn by Radisson Linz

Alle Online Händler, Hersteller und Agenturen sind herzlich eingeladen teilzunehmen! Ziel ist es, österreichischen Händlern und (Marken-)Herstellern das Thema E-Commerce und digitaler Vertrieb näher zu bringen. Für Know-How Transfer und Verpflegung ist gesorgt!

Die Veranstaltung ist für Händler, Hersteller & Agenturen kostenlos!

Speaker & Agenda

Thorsten Behrens (Österreichischen E-Commerce-Gütezeichen), Christian Kirchmayer (DHL Paket Austria), Bernhard Weiß (plentymarkets), Martin Malzer (Geizhals Preisvergleich), Claus Stachl/Jens Plattfaut/Gerhard Gradnig (foryouandyourcustomers) und Petra Linden (Universum Group)

Die vollständigen Agenden finden sie im jeweiligen Event-Beitrag unter: https://www.a-commerce.at/events/

Die A-COMMERCE Roadshow presented by "Österreichisches E-Commerce-Gütezeichen"

Alle A-COMMERCE Roadshow Partner:
DHL Paket (Austria) GmbH, foryouandyourcustomers Wien GmbH, Preisvergleich Internet Services AG - geizhals.at, plentymarkets GmbH, Universum Inkasso GmbH, Userbrain

Jetzt noch schnell ein kostenloses Ticket sichern!
Hier gehts zu den Tickets!

Elisabeth Santos da Silva (Head of Marketing & Communications bei A-COMMERCE) steht gerne für Rückfragen zur Verfügung!
elisabeth@a-commerce.at
+43 676 755 23 47

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PLU0001