„Beutelreiter“ bei „Was gibt es Neues?“ am 9. März

Mit Resetarits, Weinzettl, Sarsam, Groebner und Seidl

Wien (OTS) - Was es nicht alles gibt! Oliver Baier begeht in einer neuen Ausgabe von „Was gibt es Neues?“ am Freitag, dem 9. März 2018, um 22.00 Uhr den „Tag der Bauchtasche“ und beglückt sein Rateteam mit entsprechenden Exemplaren. Allzu groß ist das Verlangen von Lukas Resetarits, Monica Weinzettl, Omar Sarsam, Severin Groebner und Gery Seidl danach nicht; trotz passender Fragen wie der nach dem „Beutelreiter“. Aber dem Spaß, den alle miteinander haben, kann das nichts anhaben. Die Promifrage stellt diesmal der Sänger und Entertainer Max Raabe, der wissen möchte, was ein „Bedarfsschläfer“ ist.

Wer live im Studio bei der Aufzeichnung mit Oliver Baier und Co. dabei sein möchte, hat unter tickets.ORF.at Gelegenheit, Tickets zu erwerben.

Rückfragen & Kontakt:

http://presse.ORF.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NRF0004