"Lidl Plus": Die neue Vorteils-App von Lidl Österreich

Noch mehr Service für Lidl-Kunden

Salzburg (OTS) - Lidl-Kunden können sich seit Anfang März über noch mehr Service freuen: Die neue „Lidl Plus“ Vorteils-App ist da! Lidl Plus ist die neue digitale Kundenkarte von Lidl Österreich. Die App lohnt sich vom ersten Tag an – zum kostenlosen Download gibt’s gleich einen 5 Euro Einkaufsgutschein gratis dazu!

Unsere Welt befindet sich in einem digitalen Wandel. Und Lidl Österreich auch: Mit Lidl Plus werden wir in Zukunft noch besser auf die Bedürfnisse unserer Kunden eingehen. Und zwar ganz ohne eine weitere Kundenkarte aus Plastik. Mit der neuen Lidl-App haben unsere Kunden alle Vorteile immer digital am Smartphone mit dabei: einfach, praktisch und schnell. Allein in der ersten Woche wurde die App bereits über 50.000 mal heruntergeladen und ist in den Charts von Android und iOS von Null auf Platz 1 gestürmt! „Lidl Plus bietet unseren Kunden einfach noch mehr Service. Aktuelle Informationen, super Angebote oder Gewinnspiele – alles in einer App und immer beim Einkauf mit dabei“, erklärt Christian Schug, Vorsitzender der Geschäftsleitung von Lidl Österreich.

Eine App – viele Vorteile

Neben selbstverständlichen Basis-Informationen wie Filialfinder, Öffnungszeiten oder digitalen Prospekten finden Lidl Plus Nutzer jede Menge zusätzlicher Angebote. Es gibt beispielsweise Gutscheine und Rabatte auf verschiedene Produkte. Lidl Plus Kunden bekommen außerdem bei jedem Einkauf ein digitales Rubbellos mit weiteren Vorteilen und zukünftig auch spezielle „Lidl Plus Preise“. Alles übersichtlich am Handy und auf Wunsch sofort an der Kassa einlösbar. Der komplette Einkauf steht dann im Anschluss auf dem digitalen Kassenbon abrufbereit. So behält man ganz leicht den Überblick über sein Haushaltsbudget. Übersichtlich und transparent.

Und Lidl Österreich macht Lust auf mehr: „Wir werden hier ganz neue Wege gehen, das ist erst der Anfang. Wir werden unsere App noch weiterentwickeln und noch mehr nützliche Features bringen. Für ein noch besseres Service!“, verspricht Walter Steurer, Leiter der Digitalabteilung bei Lidl Österreich.

Lidl Plus ist Teil des digitalen Wandels bei Lidl Österreich und gleichzeitig die Basis für die Zukunft. „Wir werden auch weiterhin für alle Kunden ein Top-Preis-Leistungs-Verhältnis anbieten. Mit Lidl Plus können wir zusätzlich noch besser auf die Bedürfnisse unserer Kunden eingehen und so die Kundenzufriedenheit noch weiter steigern. Die Vorteils-App vereint alle digitalen Angebote von Lidl Österreich und bietet den Kunden einfach das gewisse Extra.“ so Christian Schug, Vorsitzender der Geschäftsleitung von Lidl Österreich.

Lidl Österreich
Hansjörg Peterleitner
Tel.: +43/(0)662/44 28 33 - 1310
E-Mail: presse@lidl.at