Schittenhelm gratuliert Landeshauptmann Günther Platter

Tiroler Volkspartei klar auf dem ersten Platz - erfolgreicher Weg kann fortgesetzt werden

Wien (OTS) - „Die Tirolerinnen und Tiroler haben heute richtig entschieden und klar den Kurs der Volkspartei gewählt. Ich gratuliere Landeshauptmann Günther Platter und seinem Team zu diesem beeindruckenden Ergebnis“, so ÖVP Frauen-Chefin Dorothea Schittenhelm anlässlich der Landtagswahl in Tirol.

„In den seit mittlerweile fast 10 Jahren als Landeshauptmann hat Günther Platter erfolgreich bewiesen, dass er den notwendigen Weitblick und Durchsetzungskraft besitzt, um Tirol in eine sichere und stabile Zukunft zu führen. Dieser erfolgreiche Weg wurde heute bestätigt und kann jetzt fortgesetzt werden. Ohne den großartigen Einsatz unserer Tiroler ÖVP Frauen sowie der vielen Unterstützerinnen wäre dieses Ergebnis nicht möglich gewesen. Deshalb möchte mich auch auf diesem Weg sehr herzlich bei ihnen bedanken“, so Schittenhelm abschließend.

Rückfragen & Kontakt:

ÖVP Frauen Bundesleitung
Lichtenfelsgasse 7
1010 Wien
Tel.: 01 40 126 305
frauen@oevp.at
www.frauenoffensive.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NVP0001