Köstliche Erdbeer-Zaubereien

Entdecken Sie 55 abwechslungsreiche Erdbeer-Rezepte im neuen Erdbeer-Buch von Dr. Oetker

Villach (OTS) - Erdbeeren sind der Inbegriff des Sommers und sie läuten Jahr für Jahr die sonnige Jahreszeit aufs Neue ein. Wer die roten Früchte gerne vernascht, wird das neue Dr. Oetker Erdbeer-Buch lieben! Neben klassischen Rezepten wie beispielsweise Erdbeer-Marmelade, Erdbeer-Blechkuchen, Erdbeer-Joghurt-Torte und Erdbeer-Knödel finden sich im Buch auch trendige Rezeptideen für Erdbeer-Crumbles, Naked Cakes und Baiser-Herzen mit Erdbeeren, sowie ein cremiges Erdbeer-Topfen-Tiramisu. Der Dr. Oetker Konditormeister und zwei österreichische Food Blogger haben 55 verführerische Rezepte rund um die rote Frucht entwickelt. Alle Rezepte sind mehrfach erprobt und gelingen dank präziser Schritt-für-Schritt-Anleitungen auch zuhause garantiert. Lassen Sie sich von den wunderschönen Fotos inspirieren!

Zusätzlich finden Sie im Buch auch jede Menge Wissenswertes rund um die Erdbeere: Was muss beim Kauf beachtet werden? Wie lagert man Erdbeeren richtig? Und wie gesund ist die heimische Superfrucht wirklich?
Das Erdbeer-Buch von Dr. Oetker erscheint Ende Feber und ist im Dr. Oetker Online Shop versandkostenfrei erhältlich.

128 Seiten, 55 Rezepte mit Foto. € 11,99 www.shop.oetker.at

Alles über die Produkte von Dr. Oetker, Rezepte, Tipps, Tricks und vieles mehr im Internet unter www.oetker.at

Doris Grabner - doris.grabner@oetker.at, 04242/55 454-72