RTL II: Sensationelle Quote für "Naked Attraction - Dating Hautnah"

München (ots) -

  • 11,9 % MA 14-49, 22,5 % MA 14-29 für "Naked Attraction"
  • Neue Bestwerte für die außergewöhnliche Dating-Show
  • RTL II-Tagesmarktanteil 6,6 %

Am gestrigen Montagabend begab sich Promi-Lady Cathy Lugner in "Naked Attraction - Dating Hautnah" auf die Suche nach ihrem Traumpartner. Das Interesse der Zuschauer war groß: Die außergewöhnliche Dating-Show erreichte 11,9 Prozent MA und 22,5 Prozent MA in der jungen Zielgruppe (14-29) und somit neue Bestwerte!

Einen weiteren Erfolg konnte RTL II mit der dritten Folge von "Spiel die Geissens untern Tisch" verbuchen. Die neue Spielshow erreichte mit 6,4 % MA und 12,4 % MA in der jungen Zielgruppe (14-29) ebenfalls neue Bestwerte.

Insgesamt erzielte RTL II gestern einen Tagesmarktanteil von 6,6 %.

Daten © AGF in Zusammenarbeit mit GfK; TV Scope, BRD Gesamt 19.2.2018, vorläufig gewichtet. Wenn nicht anders angegeben, beziehen sich die Daten auf die 14-bis 49-Jährigen.

Rückfragen & Kontakt:

RTL II Programmkommunikation
Sandro Kolbe
089 - 64185 6514
sandro.kolbe@rtl2.de

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | EUN0001