Schnell und diskret: Eine persönliche Rede online bestellen

Startup etabliert sich mit Online-Service für persönliche Reden

Wien (OTS) - Redenschreiber sind seit der Antike gefragte Dienstleiter. Das Wiener Startup MeineRede.online bietet jetzt einen zeitgemäßen Online-Service für individuelle Reden an. Schnell, unkompliziert und diskret arbeitet www.meinerede.online mit einem innovativen Auftragsverfahren. Zuerst füllen Kunden einem spezifischen Fragebogen zum Inhalt der Rede aus. Danach bedienen sie noch ein persönliches Stilbarometer, das den Redenschreibern einen Eindruck von den rhetorischen Vorlieben der Kunden gibt.

Die Kommunikations-Expertin Michaela Mojzis-Böhm hat MeineRede.online vor einigen Monaten gegründet. Sie betont: “Wir verbinden Online-Innovation mit einer sehr menschlichen Fachleistung. Unsere Reden sind herzlich maßgeschneidert und passen zu der Persönlichkeit des Redners.”

Zu den Rede-Klassikern gehören Reden zu Firmenfeiern, Geburtstagen und Hochzeiten. Aber auch Weihnachtsreden und passende Worte zu anderen besonderen Anlässen bringt das Team von MeineRede.online auf den Punkt. Alles zum Festpreis, der sich nach der Dringlichkeit richtet. Eine Rede, die innerhalb von sechs Tagen erstellt wird, kostet in der Einführungsphase beispielsweise EUR 196,00.

Erste Nutzer sind begeistert. Eine Unternehmerin schrieb über ihre persönliche Rede zur Weihnachtsfeier ihrer Firma: „Es wäre tatsächlich keiner auf die Idee gekommen, dass die Rede nicht von uns selbst verfasst worden ist. Wir haben die Rückmeldung bekommen, dass wir den Nagel auf den Kopf getroffen haben.“

MeineRede.at I Sprache am Markt GmbH
rede@meinerede.at