STS - Gert Steinbäcker & Band Tour 2018

Steirerbua – voller Dynamik
Der Neue Tag
Ein überragendes Konzert, das dank Gert Steinbäcker und seiner grandiosen Band zum unvergesslichen Abend wurde
Ostbayern HD
Minutenlange standing ovations bei den großen Hits von STS
Ostbayern HD

Österreich (OTS) - STS war und ist die beliebteste und erfolgreichste Austropop Band. Nachdem sie sich 2014 aufgelöst hat, entschloss sich Gert Steinbäcker 2017 solo auf Tournee zu gehen. Eine Woge von Zustimmung und Anerkennung schlug ihm bei seinen Konzerten entgegen. Die Konzerte waren innerhalb kürzester Zeit restlos ausverkauft und das Publikum war begeistert. Nicht nur endlich wieder die großen Hits von STS, sondern auch die wunderbaren Songs von Gert Steinbäcker zu hören. Die Kritiken waren euphorisch: „Steirerbua – voller Dynamik“, „ein überragendes Konzert, das dank Gert Steinbäcker und seiner grandiosen Band zum unvergesslichen Abend wurde“, „minutenlange standing ovations bei den großen Hits von STS“.

Aufgrund der großen Nachfrage startet Gert Steinbäcker & Band im Mai 2018 eine größere Hallentournee mit Open Airs, bevor er eine längere Konzertpause in gewohnter STS Manier einlegt.

Konzertinfos & Tickets unter: www.oeticket.com 

Gert Steinbäcker ist mit seinen Songs immer ein gesellschaftskritischer und politischer Mensch gewesen, der es aber auch verstanden hat, Sehnsüchte und Emotionen zu erwecken. „Irgendwann bleib I dann dort“ und „Großvater“ sind nur wenige seiner über 200 Songs, die er im Laufe seines Lebens geschrieben hat, von denen so viele tief im Gedächtnis seines Publikums geblieben sind.

Rückfragen & Kontakt:

Scheibmaier & Schilling Promotion GmbH
info@scheibmaier-schilling.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF0009