Neuvorstellung innovatives Verfahren zur Reduzierung von Fettdepots am Doppelkinn mit Laser auf der IMCAS 01.-03.02.2018 in Paris

www.cynosure.com/imcas-2018/

Hamburg (ots) - Auf der diesjährigen IMCAS (International Master Course on Aging Science, Paris) findet ein ganz spezielles Event statt: International anerkannte Mediziner päsentieren die neuesten Behandlungsmöglichkeiten für Body Contouring und Hautrevitalisierung.

Premiere: Die Vorstellung des SculpSure Submental als erste nicht-invasive, hyperthermische Behandlungsmethode zur Fettreduzierung am Doppelkinn. SculpSure ist somit der erste Laser, der Mittels WÄRME Fettreduzierungen an fünf Körperregionen durchführen kann; an Bauch, Hüften, Oberschenkeln, Armen, Rücken und Kinn

Hierzu gibt es ein exklusives Presse-Lunch am 03.02.2018, 11.00 Uhr mit anschließendem Live-Symposium "The Latest Approach in Submental Sculpting & Body Contouring with Laser Technology", Cynosure von 12.00-13.00 Uhr

Veranstaltungsort: Palais des Congrès 2 Place de la Porte Maillot F-75017 Paris Frankreich Cynosure Stand 53 www.cynosure.com/imcas-2018/

Martina Skubel