Marcel Hirscher fuhr „den besten Kitzbühel-Slalom aller Zeiten“

Hirschers Siegesfahrt von 2017 in einem Online-Voting auf extra.ORF.at klar voran

Wien (OTS) - Bis zum 15. Jänner konnten Wintersportfans auf extra.ORF.at ihren Favoriten aus zwölf von der ORF-Sportredaktion zusammengestellten Kitzbühel-Top-Slaloms der vergangenen Jahrzehnte wählen. Marcel Hirschers sensationeller Slalom-Triumph aus dem Jahr 2017 wurde zum eindeutigen Sieger gekürt und ist damit „der beste Kitzbühel-Slalom aller Zeiten“.

ORF-Generaldirektor Dr. Alexander Wrabetz, ÖSV-Präsident Peter Schröcksnadel und der stv. ORF-Direktor für Technik, Online und neue Medien Thomas Prantner überreichten Marcel Hirscher im Rahmen des heurigen Kitzbühel-Wochenendes den Pokal für den Sieg beim ORF-extra-Online-Voting.

Hirschers Traumlauf, bei dem er von Platz neun nach dem ersten Durchgang zum Sieg fuhr, erhielt 38,83 Prozent aller Votingstimmen.

Rückfragen & Kontakt:

http://presse.ORF.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NRF0003