• 09.01.2018, 11:06:07
  • /
  • OTS0052

Verbraucherinformation: dm ruft „babylove Erdbeere & Himbeere in Apfel 190 g, nach dem 4. Monat“ zurück

babylove Erdbeere & Himbeere in Apfel nach dem 4.
Monat
Salzburg/Wals (OTS) - 

dm drogerie markt ruft aus Gründen des vorbeugenden Verbraucherschutzes den Artikel „babylove Erdbeere & Himbeere in Apfel 190g, nach dem 4. Monat“ zurück. Betroffen ist ausschließlich die Ware mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum 05.07.19.

Bei Kontrollen des Produkts „babylove Erdbeere & Himbeere in Apfel 190g“ wurden in einem Gläschen Rückstände eines chlorhaltigen Reinigungsmittels gefunden. Vorsorglich werden daher die Produkte mit oben angegebenem MHD zurückgerufen. Unsere Kunden werden gebeten, das betroffene Produkt nicht zu konsumieren und ungeöffnet oder bereits angebrochen in die dm Filialen zurückzubringen bzw. zu entsorgen. Der Kaufpreis wird selbstverständlich erstattet.

Die Qualität und Sicherheit unserer Produkte hat für uns höchste Priorität. Wir bedauern den Vorfall und entschuldigen uns bei allen Kunden für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Bei Fragen steht der dm Kundenservice zur Verfügung: 0800 - 365 86 33 (gebührenfrei) Mo. – Fr. 07:30 – 17:30 oder [email protected]

Rückfragen & Kontakt

Mag. Stefan Ornig
Pressesprecher dm Österreich

movea marketing GmbH & Co KG
Ernst-Grein-Straße 5, 5026 Salzburg
+43 662 6435790
[email protected]

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT | DMO

Bei Facebook teilen
Bei X teilen
Bei LinkedIn teilen
Bei Xing teilen
Bei Bluesky teilen

Stichworte

Channel