ORF SPORT + mit den Highlights von der 33. Internationalen Jänner-Rallye 2018

Am 10. Jänner im Sport-Spartenkanal des ORF

Wien (OTS) - Programmhighlights am Mittwoch, dem 10. Jänner 2018, in ORF SPORT + sind die Höhepunkte vom Rohrmax-Cup 2018 um 19.00 Uhr, von der 33. Internationalen Jänner-Rallye 2018 um 20.15 Uhr und vom Damen-Slalom in Flachau um 21.00 Uhr, das „Sport-Bild“ um 19.30 Uhr und die Sportnachrichtensendung „SPORT 20“ um 20.00 Uhr.

Johannes Keferböck holte sich den Sieg bei der 33. Auflage der Jänner-Rallye mit Start und Ziel in Freistadt. Der Mühlviertler siegte vor Gerhard Aigner und vor Hermann Gaßner. Es war der Auftakt zur Österreichischen Staatsmeisterschaft 2018.

Details unter http://presse.ORF.at. Alle Live-Übertragungen von ORF SPORT + sind außerdem via TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Live-Stream zu sehen. Sendungen wie zum Beispiel das Behindertensport-Magazin „Ohne Grenzen“, das Schulsport-Magazin „Schule bewegt“ oder das „Golfmagazin“ können auch über die TVthek als Video-on-Demand abgerufen werden:

(Stand vom 9. Jänner, kurzfristige Programmänderungen möglich)