ÖVP - T E R M I N E

(KW 2 von 8. Jänner bis 14. Jänner 2018) Änderungen vorbehalten – nähere Auskünfte unter +43 (1) 40126-602

Wien (OTS) -

MONTAG, 8. Jänner 2018 09:00 BM Elisabeth Köstinger nimmt am Niederösterreichischen Landesbauernrat teil. (Landwirtschaftskammer Niederösterreich, Wiener Straße 64, 3100 St. Pölten) 12:00 BM Mag. Dr. Juliane Bogner-Strauß empfängt die Sternsinger. (Bundesministerium für Familie und Jugend, Untere Donaustraße 13-15, 1020 Wien) 14:00 Angelobung von BM Mag. Dr. Juliane Bogner-Strauß, BM Univ.-Prof. Dr. Heinz Faßmann, BM Elisabeth Köstinger, BM Dr. Josef Moser und BM Dr. Margarete Schramböck durch Bundespräsident Dr. Alexander Van der Bellen. (Präsidentschaftskanzlei, 1010 Wien) 17:00 BM Dr. Josef Moser, BM Hartwig Löger und BM Elisabeth Köstinger nehmen am Sauschädelessen der Raiffeisenbank teil. (Raiffeisenhaus Wien, Friedrich-Wilhelm-Raiffeisenplatz 1, 1020 Wien) 19:00 BK Sebastian Kurz, BM Univ.-Prof. Dr. Heinz Faßmann und BM Hartwig Löger nehmen am Wahlauftakt der Volkspartei Niederösterreich teil. (Messe Tulln, 3430 Tulln) BM Mag. Gernot Blümel, MBA auf Dienstreise in Brüssel DIENSTAG, 9. Jänner 2018 14:00 Klubobmann August Wöginger nimmt am Neujahrsempfang des Parlaments teil. (Großer Redoutensaal, Hofburg, 1010 Wien) 14:30 BK Sebastian Kurz empfängt den Schweizer Bundespräsidenten Alain Berset. (Bundeskanzleramt, 1010 Wien) 15:30 BM Gernot Blümel empfängt den Schweizer Bundespräsidenten Alain Berset. (Bundeskanzleramt, 1010 Wien) MITTWOCH, 10. Jänner 2018 10:00 Ministerrat (Bundeskanzleramt, Ballhausplatz 2, 1010 Wien) 13:00 MEP Mag. Othmar Karas nimmt am Stakeholder-Dialog zur laufenden Überarbeitung der Eigenkapital- und Liquiditätsvorschriften für alle europäischen Banken teil. (Haus der EU, Wipplingerstraße 35, 1010 Wien) 19:30 MEP Mag. Othmar Karas hält einen Vortrag beim Rotaract Club Blue Danube-Niederösterreich. (Haus der EU, Wipplingerstraße 35, 1010 Wien) DONNERSTAG, 11. Jänner 2018 16:00 BM Univ.-Prof. Dr. Heinz Faßmann nimmt an der Festveranstaltung anlässlich des 260. Geburtstages der HTL Spengergasse teil. (Spengergasse 20, 1050 Wien) FREITAG, 12. Jänner 2018 BK Sebastian Kurz auf Dienstreise in Frankreich. 08:30 BM Elisabeth Köstinger nimmt an der Landesagrarreferentenkonferenz in Klagenfurt teil. (Valentin-Leitgeb-Straße 1, 9020 Klagenfurt am Wörthersee) 11:00 MEP Mag. Othmar Karas nimmt an der Veranstaltung "40 Jahre Hilfswerk Niederösterreich" teil. (Festspielhaus St. Pölten, Kulturbezirk 2, 3100 St. Pölten) 12:00 BM Univ.-Prof. Dr. Heinz Faßmann besucht den Neujahresempfang im Haus der Europäischen Union. (Haus der EU, Wipplingerstraße 35, 1010 Wien) 21:00 BM Mag. Dr. Juliane Bogner-Strauß nimmt am Steirerball teil. (Hofburg, Heldenplatz, 1010 Wien) SAMSTAG, 13. Januar 2018 09:00 BM Elisabeth Köstinger nimmt am Tiroler Landesbauernrat teil. (Kongress-Innsbruck, Rennweg 3, 6020 Innsbruck) 19:30 MEP Mag. Othmar Karas besucht den 75. NÖBauernbundball (Austria Center Vienna, Bruno-Kreisky-Platz 1, 1220 Wien)

Rückfragehinweis: ÖVP Bundespartei, Abteilung Presse, Tel.:(01) 401 26-620; Internet: http://www.oevp.at