„Was gibt es Neues? – Highlights 2017“ am 22. Dezember

Wien (OTS) - Wiedersehen mit den kuriosesten Fragen der vergangenen zwölf Monate

Zum Abschluss einer erfolgreichen Ratesaison präsentiert Oliver Baier am Freitag, dem 22. Dezember 2017, um 22.15 Uhr in ORF eins die Höhepunkte der vergangenen zwölf Monate aus der beliebten Rate-Comedy „Was gibt es Neues?“. Dann heißt es noch einmal darüber lachen, wie ratlos das Team bei einer Fressmütze für Hunde agierte. Oder wie Andreas Vitásek und Eva Marold das Studio mit Dutzenden kleinen Kügelchen verunstalten, weil sie das „Ding der Woche“ geöffnet haben.

Wer live im Studio bei der Aufzeichnung mit Oliver Baier und Co. dabei sein möchte, hat unter tickets.ORF.at Gelegenheit, Tickets zu erwerben.

Rückfragen & Kontakt:

http://presse.ORF.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NRF0005