Grüne Niederösterreich präsentieren KandidatInnen für Landtagswahl am 28. Jänner im Cinema Paradiso Baden

Hikmet Arslan: „Grüne Rebellen kämpfen um jede Stimme!“

St. Pölten (OTS) - In Anlehnung an Star Wars präsentierten die Grünen Niederösterreich im Cinema Paradiso Baden einen launigen Video-Clip der die 10 KandidatInnen auf der Landesliste in Szene setzt. „Startklar“ findet sich ab sofort in den sozialen Netzwerken.

Helga Krismer: „Der Dreh war ein großer Spaß. Wir haben uns bewusst für eine andere Art der KandidatInnen-Präsentation entschieden. Der Clip macht deutlich, wofür jede/r einzelne/r KandidatIn steht und kämpft. Genauso deutlich werden wir das im Wahlkampf machen und mit genau so viel Elan und Spaß werden wir in die Intensivphase starten. Die Wählerinnen und Wähler werden am 28. Jänner entscheiden, ob sie die Grünen Rebellen als Kontrollinstanz haben wollen!“

Zum Profil der einzelnen KandidatInnen geht es hier:

Zum Video geht es hier:

Mag. Kerstin Schäfer