ORF SPORT + mit Schwimm-Kurzbahn-EM Kopenhagen 2017

Auch der Snowboard-Weltcup in Carezza und der Biathlon-Weltcup in Le Grand-Bornand sind am 14. Dezember live im Sport-Spartenkanal des ORF zu sehen

Wien (OTS) - Programmhighlights am Donnerstag, dem 14. Dezember 2017, in ORF SPORT + sind die Live-Übertragungen vom Snowboard-Weltcup in Carezza (Frauen- und Männer-Parallelriesenslalom) um 12.25 Uhr, vom Biathlon-Weltcup in Le Grand-Bornand (Frauen Sprint) um 14.10 Uhr und von der Schwimm-Kurzbahn-EM Kopenhagen 2017 um 16.55 Uhr, das „Golfmagazin“ mit Tipps & Tricks um 16.25 Uhr, das „FIS Alpine Ski World Cup Magazine“ 2017/18 (St. Moritz und Val d’Isère) um 19.30 Uhr, die Sportnachrichtensendung „SPORT 20“ um 20.00 Uhr sowie die Höhepunkte von der WM Formation in den Lateintänzen und Showdance 2017 um 20.15 Uhr und vom Snowboard-Weltcup in Carezza (Frauen- und Männer-Parallelriesenslalom) um 22.15 Uhr.

Der erste Parallelriesenslalom der Snowboarderinnen und Snowboarder in dieser Weltcupsaison wird am 14. Dezember in Carezza in Italien ausgetragen. Kommentator ist Philipp Maschl.

Le Grand-Bornand bei Annecy in Frankreich ist vom 14. bis 17. Dezember die dritte Station im laufenden Biathlon-Weltcup. Kommentator ist Dietmar Wolff, an seiner Seite als Kokommentator fungiert Günther Beck.

18 Athletinnen und Athleten – neun Damen und neun Herren – vertreten Österreich bei der Kurzbahn-EM 2017 vom 13. bis 17. Dezember in Kopenhagen in Dänemark. Kommentator ist Johannes Hahn.

Details unter http://presse.ORF.at. Alle Live-Übertragungen von ORF SPORT + sind außerdem via TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Live-Stream zu sehen. Sendungen wie zum Beispiel das Behindertensport-Magazin „Ohne Grenzen“, das Schulsport-Magazin „Schule bewegt“ oder das „Golfmagazin“ können auch über die TVthek als Video-on-Demand abgerufen werden:

(Stand vom 13. Dezember, kurzfristige Programmänderungen möglich)