Bühne frei für die nächste Generation der TheaterliebhaberInnen

Ohne viel Theater ins Theater mit der U27-Aktion von Ticket Gretchen

Wien (OTS) - Mit der neuen Aktion der Ticket Gretchen App des gleichnamigen Wiener Tech-Start-Ups spielen nun junge Kulturinteressierte die Hauptrolle: Durch das U27-Special lassen sich Tickets für alle unter 27 - egal ob es sich um StudentInnen, Berufstätige oder Auszubildende handelt - zum vergünstigten Preis einfach per App am Smartphone oder Tablet kaufen. Die U27-Tickets sind bereits 27 Stunden vor Vorstellungsbeginn erhältlich.

Mittlerweile sind nunmehr 17 Wiener Bühnen, darunter das Theater in der Josefstadt, die Kammerspiele, das Volkstheater, das Burgtheater und weitere Kulturhäuser in Tirol, Vorarlberg und dem Burgenland Teil der Ticket Gretchen App. Das üppige Kulturangebot in Wien und den teilnehmenden Bundesländern lässt sich mithilfe der Ticket Gretchen App an einem Ort gesammelt vergleichen und per Fingertipp kann am Smartphone oder Tablet der Lieblingsplatz am mobilen Saalplan gebucht werden – ein großer Auftritt für den großen Auftritt. Dabei profitiert nicht nur die junge Zielgruppe vom einfachen Ticketkauf über die App und den personalisierten Event-Empfehlungen und Angeboten, sondern auch jedes Theater das sich im Zuge der U27-Aktion zukunftsfit positioniert.

Ohne viel Theater ins Theater
Mit der U27-Aktion von Ticket Gretchen