Kurz: Gratulation an Bürgermeister Harry Preuner

Salzburger ÖVP-Bürgermeisterkandidat erzielt beeindruckenden Wahlerfolg

Wien (OTS) - "Ich gratuliere dem neuen Bürgermeister von Salzburg, Harry Preuner, sehr herzlich zu seinem Wahlerfolg. Die Salzburgerinnen und Salzburger haben mit ihrem Votum klar zum Ausdruck gebracht, welcher Politik sie ihr Vertrauen schenken", so Bundesparteiobmann Sebastian Kurz zur heutigen Bürgermeisterwahl in Salzburg. In einer nicht einfachen Zeit, nach dem Rücktritt Heinz Schadens, habe Preuner besonnen und mit ruhiger Hand die Amtsgeschäfte fortgeführt. Mit dem heutigen Tag wurde Preuner in seiner Tätigkeit bestätigt. "Ich wünsche Harry Preuner viel Kraft und Erfolg für die nächsten Herausforderungen und ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit."

Gleichzeitig spricht Kurz dem gesamten Team vor Ort, ohne das dieses Ergebnis nicht möglich gewesen wäre, seinen Dank aus: "Eine Wahl kann nur erfolgreich sein, wenn Menschen mit Begeisterung für dasselbe Ziel kämpfen."

Rückfragen & Kontakt:

Österreichische Volkspartei, Abteilung Presse. Tel.:(01) 401 26-620; Internet: http://www.oevp.at, www.facebook.com/volkspartei, www.twitter.com/oevp

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NVP0001