Neues Beratungsunternehmen SEKUNDE EINS Rhetorik | Auftritt | Wirkung

Linz (OTS) - Iris Zeppezauer führt das neu gegründete Beratungsunternehmen SEKUNDE EINS für exzellente Kommunikation im Business. Die ausgebildete Wirtschaftswissenschafterin, Kommunikations- und Verhaltensexpertin unterstützt damit ihre Kunden in den Bereichen Rhetorik, Auftritt und Wirkung – mit dem Ziel, deren Performance zu steigern und nachhaltige Kundenbeziehungen und Aufträge zu gewinnen. Zuvor leitete sie den Bereich Markets, Corporate Communications und Marketing bei KPMG.

Mit der Gründung von SEKUNDE EINS folgt Iris Zeppezauer der steigenden Nachfrage nach professioneller rhetorischer Begleitung bei Kundenkommunikation, Akquise, Business Pitch, Publikums- und Medienauftritten. Sie betreut sowohl etablierte Unternehmen als auch Start-ups im deutschsprachigen Raum.

„Durch die Start-up-Kultur, Business-Wettbewerbe und TV-Formate sind auch etablierte Unternehmen sensibler für rhetorische Kompetenz geworden. Es genügt nicht mehr, Produkte oder Leistungen mit einer perfekt gestylten Präsentation vorzustellen; Kunden und Investoren wollen die Menschen dahinter kennen und schätzen lernen“, beschreibt Iris Zeppezauer ihren Einsatz.

SEKUNDE EINS e.U.
Mag. Iris Zeppezauer, MIB, Geschäftsführung