Geburtstagsfest Karl Fürnkranz

Wien (OTS) - Gemeinsam mit seiner Familie und den liebsten Freunden und Wegbegleitern feierte Karl Fürnkranz seinen 70. Geburtstag im Rasmushof in Kitzbühel.

An die 150 Gäste kamen zu dem fulminanten Fest, das sich von dem geplanten Frühschoppen mit anschließendem Mittagessen bis in die späten Abendstunden hinzog. Moderiert von Wolfram Pirchner ließen es sich auch musikalische Freunde wie die Jungen Zillertaler, Gregor Glanz und Marika Lichter nicht nehmen, ihre musikalischen Glückwünsche darzubringen."Ich bin total überwältigt, dass so viele meiner Freunde den Weg nach Kitzbühel gemacht haben, um mit mir zu feiern." zeigte sich der Jubilar gerührt.

Bilder abrufbar hier





Rückfragen & Kontakt:

Marika Lichter, Agentur Glanzlichter
mail:events@glanzlichter.at
tel. +436641001077

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF0001