Erste Future-Law Legal Tech Konferenz Österreichs ist ausverkauft

Sophie Martinetz, Future-Law und Veranstalterin

Wien (OTS) - "Wir freuen uns sehr, dass das Interesse der Rechtsbranche an der ersten Legal Tech Konferenz zur Digitalisierung im Rechtsbereich am 29.11.2017 im Park Hyatt groß ist und alle Tickets ausverkauft sind", sagt Sophie Martinetz, Future-Law und Veranstalterin. "Unsere Teilnehmer kommen aus der Justiz, der Anwaltei, Corporates und Rechtsabteilungen, der öffentlichen Hand, Dienstleistern und Start-ups. Das ist genau die Mischung, die die Veränderung durch die Digitalisierung braucht."

Es kommt das Who is Who der Rechtsbranche: - Law Firm 4.0. – die Digitalisierung des Anwaltsberufes: u.a Gudrun Stangl, COO Schönherr RA, Bertram Burtscher, Partner Freshfields Bruckhaus Deringer, Wolfgang Pichler, Manz, Alberto Sanz, Lexis Nexis, Michael Enzinger, Präsident RAK Wien / Public Legal Tech – die Digitalisierung der öffentlichen Hand, Justiz 3.0: u.a. Oberstaatsanwalt Christian Gesek / Artificial Intelligenz für Juristen: u.a. Rina Ahmed, Microsoft, Hermann Hauser von I.E.C.T/ Legal Tech für Rechtsabteilungen: u.a. Gernot Thanner, IBM, Katharina Schelberger, ÖBB, / Blockchain und Grundbuch: Es diskutieren BM Harald Mahrer, Ulrike Huemer (CIO der Stadt Wien) mit Mats Snäll (Schweden)  und Marc Tavener (bitfury)

Ist Legal Tech ein Game Changer der klassischen juristischen Arbeit?

Datum: 29.11.2017, 08:30 - 22:00 Uhr

Ort: Park Hyatt Vienna
Am Hof 2, 1010 Wien, Österreich

Url: http://www.legaltech.future-law.at