Automobilindustrie 2017: Wohin geht die Reise? Internationales Top-Panel am 16. November 2017 in Wien

David Brown (CEO & Founder of David Brown Automotive), Joop Donkervoort (Founder Donkervoort) & Xu Changming (Executive President State Information China) im exklusiven Branchen Talk.

Wien (OTS) - EFS Unternehmensberatung lädt zum 25-jährigen Bestehen des Unternehmens Top-Speaker der Branche in das Headquarters im Herzen von Wien: David Brown (CEO & Founder of David Brown Automotive), Joop Donkervoort (Founder & CEO, Donkervoort), Xu Changming (Executive President State Information Center China), Harald Keller (Executive Vice President Vehicle Engineering EDAG) und Maximilian Mader (Business Development Kreisel) im exklusiven Business Talk.

Die Automobilbranche, eine der größten globalen Industrien, steht vor den größten Herausforderungen und Fragen: Der wachsende Bedarf nach leistbarer, nachhaltiger und schneller Mobilität und die Entwicklung neuer Märkte verlangen ein Höchstmaß an Kosteneffizienz bei gleichzeitiger Innovationskraft und Flexibilität. Wie müssen die „Global Player“ damit umgehen, um erfolgreich zu bleiben?

Die richtigen Strategien und Antworten werden an diesem Abend ausführlich diskutiert.

„Wir blicken auf 25 spannende und erfolgreiche Jahre zurück. Aber was noch viel wichtiger ist: in eine herausfordernde Zukunft, für die wir dank des Know-hows und der Erfahrung unserer Mitarbeiter bestens gerüstet sind. Wir wollen und werden gemeinsam mit und für unsere Kunden den Markt weiterhin positiv gestalten. Heute aber gilt es Danke zu sagen, sich auszutauschen - und zu feiern.“

Christian Schaupp, Managing Director, EFS

EFS wurde 1992 gegründet und befindet sich zu 100% im Besitz des Managements. Mit dem Hauptsitz in Wien liegt der Fokus auf den Märkten Europa, USA, Asien sowie Latein- und Südamerika. EFS ist zum größten Unternehmensberatungsunternehmen Österreichs herangewachsen, das sämtliche Aspekte des automobilen Produktzyklus abdeckt: Von der Produktpositionierung über Produktentwicklung und Produktion bis hin zur Anlaufphase.

16. November 2017, Ungargasse 59-61, 1030 Wien

18.30 Doors open – Get-together

19.30 Key Note & Panel (in englischer Sprache)

David Brown (CEO & Founder of David Brown Automotive)