Herz gewinnt

SD Worx Österreich feiert über den Dächern Wiens den 20. Geburtstag

Wien (OTS) - Bewegte Zeiten in Österreich! Ein Shooting-Star erklimmt die große politische Bühne – und SD Worx feiert das 20jährige Bühnenjubiläum in der Alpenrepublik. Gemeinsam mit Kunden, Partnern und Mitarbeitern wurde in Wien hoch über dem Franz-Josefs-Kai im legendären Glaswürfel k47 gefeiert, einer angesagten Day & Night-Lounge mit einem fantastischen 360-Grad-Rundumblick auf die Wahrzeichen Wiens.

Die Feier

Wolfgang Hosinger, Geschäftsführer von SD Worx Österreich, zeichnete in einer launigen Rede die bewegte Firmenhistorie nach, in zwei Jahrzehnten haben sich sowohl Firmennamen als auch Leistungen und Produkte geändert und im Wandel der Zeiten entwickelt. Anschließend präsentierte CEO Thierry Vanbever den Teilnehmern das internationale Geschäft von SD Worx und die Pläne des Unternehmens für die kommenden Jahre.

Ein Highlight des Abends war die emotionsgeladene Keynote des bekannten Managers und Autors Oskar Kern mit dem passenden Titel „Herz gewinnt“. Kern ermunterte das Auditorium, sich mutig in eine digitale Zukunft zu bewegen, in welcher die Grundqualitäten Charme und Ehrlichkeit zu den entscheidenden Trümpfen werden können.

Die 360 Grad-Lösung

Apropos 360 Grad-Rundumblick: SD Worx steht mit seiner digitalen Lösung „HR 360 Grad“ genau dafür. „HR 360 Grad“ begleitet den gesamten HR-Lebenszyklus der Mitarbeiter im Unternehmen vom Recruiting und Onboarding über Payroll und Zeitwirtschaft bis zum letzten Arbeitstag im Betrieb und darüber hinaus. Diese moderne Lösung automatisiert viele Standardprozesse und schafft die perfekte Synthese von Mensch und Maschine im Personalbereich. Das HR-Management wird zum effektiven Aktivposten und hat endlich Zeit für die wichtigen Dinge. Zeit für die Strategie. Zeit für die Zukunft.

Das gewisse Extra

Und SD Worx Österreich, der Jubilar? Hier kümmern sich 28 motivierte Mitarbeiter/innen in zwei Niederlassungen um mehr als 140 Kunden und rechnen rund 13.500 Payslips pro Monat ab. Der Jahresumsatz liegt bei etwa 2,3 Millionen Euro. Getreu dem Credo von SD Worx legt man auch in Österreich viel Wert auf das gewisse „Extra“. Die HR-Services sind extra umfassend und ganz nach Kundenwunsch ausgerichtet extra flexibel. Dazu kommt die extra Sicherheit, denn alle Services werden in Österreich erbracht und die Daten werden auf eigenen lokalen Servern verarbeitet.

Und da ist noch ein „Extra“, nämlich das extra Selbstbewusstsein von SD Worx auch in Österreich: Mit durchschnittlich mehr als 15 Jahren halten die Geschäftsbeziehungen von SD Worx länger als viele Ehen.

Also, auf die nächsten 20 Jahre „Made in Austria“!

SD Worx Austria GmbH
Maria Macho
maria.macho@sdworx.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | SDX0001