Salzburger Tagungsbranche attestiert hohe Zufriedenheit

Heimische Meeting Industry wächst um fünf neue Anbieter / Betriebe sehen Convention Bureau als wichtige Marketingplattform / Unternehmen nutzen SCB-Service intensiv

Salzburg (OTS) - Das Salzburg Convention Bureau ist für die Positionierung und Vermarktung Salzburgs als Destination für Firmenevents, Seminare und Kongresse verantwortlich. Und es erfüllt seinen Auftrag nach Einschätzung der Branche außerordentlich gut: Eine aktuelle Befragung der Salzburger Meeting Industry ergab eine hohe Zufriedenheit mit den Marketing- und Serviceleistungen des Teams um Geschäftsführer Gernot Marx. Zudem wächst Salzburgs Tagungsbranche und das SCB-Portfolio um fünf neue Anbieter.

“Mit dem Fahr(T)raum Mattsee, dem Odeion Kulturfoum, der VEGA Sternwarte am Haunsberg sowie der Salzburger Konzertgesellschaft und dem Hotel Puradies in Leogang gewinnen wir fünf wichtige Anbieter im Meeting-, Kongress- und Incentivebereich dazu”, freut sich Gernot Marx >>

>> Pressetext & FOTOS: http://www.pressefach.info/salzburgcb

Gernot Marx, +43/(0)664/80907273, presse@salzburgcb.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | WND0001