Akademie der Wirtschaftstreuhänder: Praxisorientierte Zusatzausbildung für Juristinnen und Juristen

Uni-Lehrgang Steuerrecht und Rechnungswesen (LL.M.) startet am 9. November

Wien (OTS) - Die Universität Wien und die Akademie der Wirtschaftstreuhänder bieten ab 9. November zum vierten Mal den Universitätslehrgang „Steuerrecht und Rechnungswesen (LL.M.)“ an. Das LL.M.-Programm richtet sich primär an Juristinnen und Juristen, die ihr steuerrechtliches Wissen vertiefen und ihre beruflichen Optionen wesentlich erweitern wollen. Die postgraduale Weiterbildung kann in Teilzeit (4 Semester) oder in Vollzeit (2 Semester) absolviert werden, die Bewerbungsfrist läuft noch bis zum 3. November 2017.

Das Masterprogramm bietet eine praxisorientierte und wissenschaftlich fundierte Weiterbildung, der Fokus liegt auf der Verschränkung von steuerrechtlichem Wissen mit betriebswirtschaftlichen Kenntnissen, aufbauend auf der juristischen Grundausbildung des Regelstudiums. Teilnahmevoraussetzung ist ein im In- oder Ausland erfolgreich abgeschlossenes Studium aus dem Bereich der Rechtswissenschaften.

Weitere Informationen finden Sie unter:

www.postgraduatecenter.at/steuerrecht

Kammer der Wirtschaftstreuhänder
Dr. Beatrix Exinger
Leitung Presse
01/ 811 73-312
exinger@kwt.or.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | KWT0001