ORF SPORT + mit der Live-Übertragung des Pressegesprächs mit Skeleton-Pilotin Janine Flock

Auch das Frauenfußball-Magazin ist am 16. Oktober im Sport-Spartenkanal des ORF zu sehen

Wien (OTS) - Programmhighlights am Montag, dem 16. Oktober 2017, in ORF SPORT + sind die Live-Übertragung des Pressegesprächs mit Skeleton-Pilotin Janine Flock vor dem Weltcupauftakt in die Olympiasaison um 11.00 Uhr, das „Funsport“-Magazin mit den coolsten Storys aus dem Fun- und Extremsport um 19.00 Uhr, das Fußball-Champions-League-Magazin um 19.30 Uhr, die Sportnachrichtensendung „SPORT 20“ um 20.00 Uhr, die zweite Folge des Frauenfußball-Magazins um 20.15 Uhr und die Höhepunkte aus der 11. Runde der Tipico-Bundesliga um 20.45 Uhr.

Janine Flock fliegt in der kommenden Woche Richtung Skeleton-Weltcupauftakt in die USA. Davor lädt das Österreichische Olympische Comité die Vizeweltmeisterin und zweimalige Europameisterin zum Mediengespräch ins Olympiazentrum Innsbruck. Reporter ist Martin Papst.

Die zweite Ausgabe des Frauenfußball-Magazins von ORF SPORT + steht am 16. Oktober auf dem Programm. In dieser Folge, moderiert von Alina Zellhofer, ist zu sehen: Drei Tage vor dem Vorbereitungsspiel Österreich – Niederlande: Der Weg der Niederlande zum Europameistertitel; Gespräche mit Teamchef Dominik Thalhammer und Teamspielerin Viktoria Pinther; DaCapo – eine Story zum Thema Frauenfußball aus dem Jahr 1968.

Details unter http://presse.ORF.at. Alle Live-Übertragungen von ORF SPORT + sind außerdem via TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Live-Stream zu sehen. Sendungen wie zum Beispiel das Behindertensport-Magazin „Ohne Grenzen“, das Schulsport-Magazin „Schule bewegt“ oder das „Golfmagazin“ können auch über die TVthek als Video-on-Demand abgerufen werden:

(Stand vom 13. Oktober, kurzfristige Programmänderungen möglich)