Von der Vision zu den Euros

4 Impulsvorträge für mehr Erfolg

Eine Teilnehmerin

Wien (OTS) - "Fangen Sie Feuer“ hieß die Veranstaltung der Waldviertler Sparkasse Bank AG, mash marketing sharing und der ifub GmbH, die am 11. Oktober in Waidhofen/Thaya stattfand.

„Ich habe heute viele wertvolle, neue Denkanstöße für mich und für meinen Unternehmensalltag erhalten“, sagte eine Teilnehmerin. Unternehmen bekamen Anregungen für erfolgreiche Unternehmensführung, zu den Themen Vision, Marketing und Förderungen sowie zu aktuellen digitalen Trends.

ifub-Geschäftsführerin Dr. Manuela Mätzener erläuterte, was eine erfolgreiche Unternehmensführung ausmacht, wie Perspektiven entwickelt und Hindernisse aus dem Weg geräumt werden - mit besonderem Augenmerk auf Familienbetriebe. Warum ist es für Unternehmen wichtig, das Funda-ment des Marketings zu bauen, bevor mit der Umsetzung von Werbemaßnah-men gestartet wird, erklärte Liane Wöchtl, M.A. von mash marketing sharing.

Filialdirektor Martin Bogg von der Waldviertler Sparkasse in Waidhofen /Thaya gab Ein- und Ausblicke in Finanzierungs- und Fördermöglichkeiten für Jungunternehmer. ifub-Partner Mag. Peter Lindenhofer führte durch die aktuellen digitalen Trends: von der Datenschutzgrundverordnung bis zur Frage „Was haben schwarze Socken mit digitalen Trends zu tun?“.

PR & Kommunikation - 0699/194 22 184 - marion.ziegelwanger@ifub.at