re.comm 17 - Das Speakerboard ist vollständig

Elf namhafte Speaker wurden für den Innovationskongress der Immobilienbranche festgelegt.

Wien (OTS) - Von 22. bis 24. November 2017 treffen sich rund 200 Führungspersönlichkeiten der Immobilienbranche zum Innovationskongress re.comm 17. Dort lassen sie sich von elf internationalen Speakern inspirieren, die aktuelle und zukünftige Entwicklungen aus verschiedensten Themenbereichen beleuchten.

Die Immobilienbranche bleibt am Puls der Zeit. Vortragende wie Jimmy Wales, Mariana Mazzucato,  Nicklas Bergman oder Hans-Werner Sinn liefern neue Perspektiven für Entwicklungen dieses Wirtschaftszweigs. Die Themen der Vortragenden reichen von Ökonomie, Wissenschaft, Technik über Digitale Entwicklungen bis hin zu Politik, Globalisierung und Kunst. Der interdisziplinäre Mix des Speakerboards bietet realen Mehrwert für die Teilnehmer der re.comm und gibt neue Impulse für das Daily Business. Aber auch der soziale und persönliche Hintergrund der Besucher wird erweitert.

Das sind die Speaker des Innovationskongresses re.comm 17:

Jimmy Wales, Gründer Wikipedia

Der Gründer der Online-Enzyklopädie Wikipedia und einer der großen Internetpioniere bildet am 22. November den Auftakt zur re.comm 17.

Nigel Farage, Britischer Politiker

Nigel Farage ist britischer Politiker, Gründer der EU-kritischen UKIP-Partei und gilt als Gesicht der Brexit-Kampagne, die zum Austritt Großbritanniens aus der Europäischen Union führte.

Mariana Mazzucato, Ökonomin

Die Innovationsexpertin ist Beraterin internationaler politischer Entscheidungsträger sowie Mitglied verschiedener Kommissionen und Beratergremien.

José Luis Cordeiro, Zukunftsforscher

Der wichtigste Zukunftsforscher Lateinamerikas beschäftigt sich mit der künftigen Rolle des Menschen in einer Welt des Trans- und Posthumanismus.

Harald Welzer, Sozialpsychologe

Harald Welzer gehört zu den profiliertesten Wachstumskritikern Deutschlands und ist einer der konsequentesten Vordenker unserer Zeit über den Weg zu einer wünschenswerten Zukunft.

Nicklas Bergman, Futurist

Er ist seit mehr als 20 Jahren als Serienunternehmer und Investor tätig, mit dem Schwerpunkt auf Emerging Markets und den Technologiesektor.

Alon Hillel-Tuch, Mitgründer von RocketHub

Als CFO und CTO von RocketHub, eine der weltweit größten Crowdfunding Plattformen, war er für die Partnerschaften - unter anderem mit dem Weißen Haus, dem US-Außenministerium und Microsoft - zuständig.

Neil Harbisson, Avantgarde-Künstler und Cyborg-Aktivist

Er ist der weltweit erste amtlich anerkannte Cyborg. Seine Antenne, das Eyeborg, ermöglicht dem farbenblinden Harbisson sichtbare als auch unsichtbare Farben wahrnehmen zu können.

Donald R. Sadoway, Professor der Materialchemie am MIT

Im Rahmen seiner Forschung konzentriert sich Donald R. Sadoway unter anderem darauf, effizientere Wege der Energiespeicherung zu finden.

Andrew Keen, Internetunternehmer

Er gilt als einer der renommiertesten Analytiker der digitalen Revolution und einer der einflussreichsten Kritiker des Internets.

Hans-Werner Sinn, Nationalökonom und Finanzwissenschaftler

Er ist der am häufigsten zitierte Wirtschaftsexperte Deutschlands. Seit 1989 sitzt er im Wissenschaftlichen Beirat des Bundeswirtschaftsministeriums.

Hier finden Sie alle Speaker-Beschreibungen im Detail.

Hier finden Sie das Programm zur re.comm 17.

Über die re.comm:

Die Zeit zwischen 22. bis 24. November 2017 steht in Kitzbühel ganz im Zeichen des Gedanken- und Meinungsaustauschs der internationalen Immobilienwirtschaft. An den drei Tagen treffen sich rund 200 ManagerInnen der Immobilienbranche zum Netzwerken. Dabei lassen sie sich von elf renommierten Vortragenden aus unterschiedlichsten Disziplinen inspirieren. Der bunte Mix aus verschiedenen Weltanschauungen und Persönlichkeiten zeichnet die re.comm aus und beflügelt die Immobilienbranche auf ganz besondere Weise. Weitere Informationen finden Sie unter www.recomm.eu.

epmedia Werbeagentur GmbH
Barbara Plöchl
T: +43 1 512 16 16 - 34
E: barbara.ploechl@epmedia.at