Die größte Casali Schoko-Banane der Welt zu gewinnen!

Riesen Schoko-Bananen-Gewinnspiel!

Wien (OTS) - Schoko-Bananen von Casali genießen Kultstatus. Ob die Schokolade zuerst runtergeknabbert oder die Schoko-Banane gleich vernascht wird – Fans haben unterschiedliche Wege den Süßwarenklassiker zu genießen. Für echte Liebhaber der Schoko-Banane gibt es jetzt die größte Casali Schoko-Banane der Welt zu gewinnen. Mitspielen ist ganz einfach: auf Facebook das Gewicht der Schoko-Banane schätzen und der- oder diejenige, die das Gewicht errät (oder am nächsten dran ist), gewinnt diesen besonderen Genuss.

Das Gewinnspiel ist ab 9.10 online – bis 15.10 kann mitgeraten werden unter https://goo.gl/DEycti !

Auch die größte Schoko-Banane der Welt ist, wie alle Schoko-Bananen von Casali, nachhaltig und fair da sie mit FAIRTRADE-zertifizierten Rohstoffen produziert werden. Kakaomasse, Kakaobutter, Bananenmark und Zucker werden nach FAIRTRADE-Standards gehandelt und daher tragen die Casali Schoko-Bananen das „All-that-can-be“ FAIRTRADE Logo.

Josef Manner & Comp. AG
Mag. Karin Steinhart MAS
k.steinhart@manner.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | MNR0001