Presseöffentliche Termine von Bundespräsident Dr. Alexander Van der Bellen in der Woche 9. - 15. Oktober 2017

Wien (OTS) - Montag, 9. Oktober

Überreichung von Beglaubigungsschreiben an Bundespräsident
Dr. Alexander Van der Bellen (Präsidentschaftskanzlei)
09.15 Uhr: Botschafterin der Bundesrepublik Nigeria, Vivian Nwunaku Rose Okeke
09.40 Uhr: Botschafter von Saudi Arabien, Khalid Ibrahim M. Jindan 10.05 Uhr: Botschafter des Großherzogtums Luxemburg, Marc Ungeheuer 10.30 Uhr: Botschafter des Königreichs Spanien, Juan Sunyé Mendía 11.40 Uhr: Botschafter der Slowakischen Republik, Peter Mišík 12.05 Uhr: Botschafterin von Kanada, Heidi Alberta Hulan
12.30 Uhr: Botschafterin der Republik Lettland, Veronika Erte

19.00 Uhr: Teilnahme von Bundespräsident Dr. Alexander Van der Bellen an der Festveranstaltung anlässlich „30 Jahre Wiener Vorlesungen“/Rede (Wiener Rathaus)

Dienstag, 10. Oktober

11.30 Uhr: Besuch von Bundespräsident Dr. Alexander Van der Bellen und Frau Mag.a Doris Schmidauer beim Österreichischen Roten Kreuz (Einsatz- und Katastrophenhilfezentrum Wien-Inzersdorf, Oberlaaer Straße 300, 1230 Wien)

Freitag, 13. Oktober

13.00 Uhr: Gespräch mit der Generaldirektorin für öffentliche Sicherheit, Michaela Kardeis (Präsidentschaftskanzlei)

Österreichische Präsidentschaftskanzlei, Presse- und
Informationsdienst
(++43-1) 53422 230
pressebuero@hofburg.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | BPK0001