Wiener Ballsaison startet mit Rauchfangkehrer-Ball - 27. Rauchfangkehrer-Ball am 17.11.2017 im Palais Ferstel

Wien (OTS) - Die Glücksbringer zuerst! Wie jedes Jahr erklingen die ersten Walzertakte der Saison am Ball der Wiener Rauchfangkehrer. Die 27. Auflage des beliebten Ereignisses findet am 17. November 2017 im Palais Ferstel statt. Unter dem Ehrenschutz von Bürgermeister Michael Häupl erwartet Christian Leiner, Innungsmeister der Wiener Rauchfangkehrer, zahlreiche Gäste aus Politik, Wirtschaft und Sport.

Nach der feierlichen Balleröffnung begleitet traditionell das Tanzorchester Cremisa die Gäste durch den Abend. Um Mitternacht verspricht Soul-Diva Betty Semper unvergessliche Momente.

Die Wiener RauchfangkehrerInnen sind über das ganze Jahr bestrebt, für mehr Sicherheit und Lebensqualität der Wienerinnen und Wiener zu sorgen. „Der Rauchfangkehrer Ball ist das große Jahresevent unseres Berufszweiges und die Gelegenheit, viele unserer MitarbeiterInnen persönlich kennenzulernen“, freut sich Innungsmeister Christian Leiner auf die Veranstaltung.

Ballkarten sind um 50,00 € (Sitzplatz) und 40 € (Flanierkarte) erhältlich. Zu bestellen unter www.rauchfangkehrerball.wien  Einlass 20:00 Uhr, Beginn 21:00 Uhr, festliche Abendkleidung erwünscht.

Landesinnung Wien der Rauchfangkehrer
Kontakt: Andrea Baidinger
andrea.baidinger bauen wohnen immobilien Kommunikationsberatung GmbH
A-1060 Wien, Haydngasse 21, Tel +43-1-904 21 55-0