MDT bringt den TMR2105 Magnetfeldsensor mit großem Dynamikbereich auf den Markt

Rosemont, Illinois, und Zhangjiagang, China (ots/PRNewswire) - MultiDimension Technology (http://www.multidimensiontech.com/) (MDT) kündigte auf der Sensors Midwest 2017 (http://www.sensorsmidwest.com/) den neuen Tunnelmagnetowiderstandssensor (TMR) TMR2105 an. Der TMR2105 verfügt über einen großen Dynamikbereich bei 1000 Oe und mit 2x1,5 mm über ein extrem kompaktes LGA-Format. Es handelt sich um einen Allzweck-Linearmagnetsensor, der für ein breites Anwendungsspektrum entwickelt wurde, darunter Linear- und Drehpositionsmessung, Näherungsschalter und Stromsensoren.

"Der TMR2105 von MDT überwindet durch die Erweiterung des Dynamikbereichs auf 1000 Oe wichtige Einschränkungen von Magnetowiderstandsgeräten, einschließlich AMR- (anisotroper Magnetowiderstand), GMR- (Riesenmagnetowiderstand) und TMR-Sensoren. Dieser wichtige Durchbruch macht jetzt den Einsatz von TMR-Sensoren in Anwendungen möglich, bei denen aufgrund der starken Magnetfeldexposition bisher Halleffektsensoren bevorzugt wurden. Mit der patentgeschützten TMR-Technologie von MDT haben wir die besten Ergebnisse der Branche hinsichtlich hoher Empfindlichkeit, geringstem Rauchen, niedrigstem Stromverbrauch im aktiven Betriebsmodus und dem größten Dynamikbereich erzielt. Unsere einzigartige Erfahrung erlaubt ein umfassendes Spektrum an Designoptionen, das die höchsten Anforderungen durch die Bereitstellung der für unsere Kunden geeignetsten Produkte erfüllt", sagte Dr. Song Xue, Gründer und CEO von MultiDimension Technology.

MDT ist ein führender Anbieter von TMR-Sensoren mit modernsten Produktionsanlagen und einem starken IP-Portfolio. Die TMR-Sensoren von MDT besitzen eine Reihe von herausragenden Leistungsvorteilen, darunter extrem geringer Stromverbrauch, extrem hohe Empfindlichkeit, extrem niedriges Rauschen, ein großer Dynamikbereich und herausragende thermische Stabilität, welche die Einschränkungen derzeitiger Magnetsensortechnologien, wie Halleffekt, AMR und GMR vermeiden. Sie sind die ideale Wahl für zahlreiche Industrie-, Verbraucher- und medizinische Anwendungen.

Funktionsumfang der TMR Sensoren von MDT:

Über MDT

MultiDimension Technology wurde 2010 in Zhangjiagang in der chinesischen Provinz Jiangsu gegründet und unterhält Niederlassungen in Schanghai, Chengdu und Ningbo in China sowie in San Jose, Kalifornien, USA. MDT verfügt über ein einzigartiges Portfolio an geschütztem geistigem Eigentum und hochmoderne Fertigungsanlagen, die auch für die Massenproduktion von leistungsstarken und kostengünstigen TMR-Magnetsensoren geeignet sind und selbst anspruchsvollsten Anwendungen gerecht werden. MDT wird von einem Kernmanagement-Team bestehend aus führenden und erfahrenen Experten in den Bereichen Magnetsensortechnologie und Ingenieurdienstleistungen geleitet und ist der Schaffung von Mehrwert für seine Kunden verpflichtet, um ihren Erfolg zu sichern. Weitere Informationen über MDT finden Sie unter http://www.multidimensiontech.com.

Medienkontakte Jinfeng Liu, jinfeng.liu@multidimensiontech.com, Tel.: +1-650-275-2318 (USA), +86-189-3612-1156 (China) Jilie Wei, kevin.wei@multidimensiontech.com, Tel.: +86-189-3612-1160 (China)

Logo - https://mma.prnewswire.com/media/565378/MULTIDIMENSION_TECHNOL OGY_CO__LTD__LOGO.jpg

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PRN0006