EANS-Hinweisbekanntmachung: BAWAG P.S.K. Bank für Arbeit und Wirtschaft und Österreichische Postsparkasse Aktiengesellschaft / Halbjahresfinanzbericht gemäß § 87 Abs. 1 BörseG

Hiermit gibt die BAWAG P.S.K. Bank für Arbeit und Wirtschaft und Österreichische Postsparkasse Aktiengesellschaft bekannt, dass folgende Finanzberichte veröffentlicht werden:

Bericht: Halbjahresfinanzbericht gemäß § 87 Abs. 1 BörseG Deutsch: Veröffentlichungsdatum: 29.09.2017 Veröffentlichungsort: https://www.bawagpsk.com/BAWAGPSK/IR/DE/CorporateGovernance/Sonstige_Information en_CH/294890/informationen-kyc-aml.html

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: BAWAG P.S.K. Bank für Arbeit und Wirtschaft und Österreichische Postsparkasse Aktiengesellschaft Georg-Coch-Platz 2 A-1018 Wien Telefon: +43 (0) 59905 Email: bawagpsk@bawagpsk.com WWW: www.bawagpsk.com ISIN: - Börsen: Frankfurt, SIX Swiss Exchange, Wien, Luxembourg Stock Exchange, Euronext Amsterdam Sprache: Deutsch

T: 43 (0)59905 - 31210
F: 43 (0)59905 - 22007 e-mail: presse@bawagpsk.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0007