Favoriten: Marcus Franz neuer Bezirksvorsteher

Wien (OTS/RK) - Bei der Sitzung der Bezirksvertretung Favoriten am gestrigen Mittwoch ist Marcus Franz zum neuen Bezirksvorsteher des 10. Wiener Gemeindebezirks gewählt worden. Stadtrat Michael Ludwig nahm die Angelobung des neuen Bezirksvorstehers vor.

Marcus Franz wurde 1974 in Favoriten geboren. Im Jahr 2001 zog er für die SPÖ ins Bezirksparlament ein. Seit 2013 ist Franz Klubobmann der Fraktion im Favoritner Bezirksparlament. Marcus Franz folgt auf Hermine Mospointner (SPÖ), die das Amt der Bezirksvorsteherin in Favoriten seit 1994 ausübte und sich jetzt aus der Politik zurückzieht.

Weitere Informationen erteilt das Büro der Bezirksvorstehung für den 10. Bezirk, Tel.: 01/4000-10114 bzw. E-Mail:
post@bv10.wien.gv.at. (Schluss) ato

Rückfragen & Kontakt:

PID-Rathauskorrespondenz
Presse- und Informationsdienst der Stadt Wien (MA 53)
Stadtredaktion
01 4000-81081
www.wien.gv.at/rk

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NRK0007