Mailath über Hubert Feichtlbauer:"Ein aufrechter Menschenfreund"

Wien (OTS) - „Ein aufrechter Menschenfreund hat uns verlassen“, bekundet Andreas Mailath-Pokorny seine Anteilnahme anlässlich des Ablebens des Journalisten Hubert Feichtlbauer.

„In einer Zeit der Selbstgefälligkeit, in der Lüge zur Wahrheit und Wahrheit zur Lüge verkehrt werden, schmerzt der Verlust eines Mannes mit Prinzipien umso mehr", so Wiens Medienstadtrat weiter. "Für Hubert Feichtlbauer war die Würde des Menschen unantastbar. Diesen Grundsatz hat er gelebt. Neben seinem journalistischen Lebenswerk wird er uns in diesem Anspruch an sich und die Gesellschaft immer großes Vorbild sein."

Rückfragen & Kontakt:

Mag. Alfred Strauch
Mediensprecher Stadtrat Kultur, Wissenschaft & Sport
Tel.: +43 1 4000 81169
alfred.strauch@wien.gv.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NRK0004