Ab sofort in ganz Europa: Reinigung von Rohren, Pipelines und Lüftungsrohren

Effektiv und kostengünstig mit PowAir Cleaning ROBOTER

Eugendorf bei Salzburg (OTS) - Egger PowAir Cleaning GmbH setzt als Spezialunternehmen für Oberflächen-Reinigung einen neuen Standard. Seit rund 2 Jahren experimentiert und forscht Egger PowAir Cleaning GmbH an der ROHR-REINIGUNG mit einem PowAir Cleaning ROBOTER. Seit 6 Wochen ist die PowAir Cleaning ROBOTER ROHR-REINIGUNG bei Egger PowAir Cleaning GmbH marktreif.

Der PowAir Cleaning ROBOTER ist in der Lage senkrechte Rohre bis zu 50 Laufmeter in einem Arbeitsgang blitz-blank zu reinigen. Die abgereinigten Reststoffe werden abgesaugt und fachmännisch mit Zertifikat entsorgt.

OHNE CHEMIE, OHNE WASSER, OHNE LÖSUNGSMITTEL, OHNE KRATZER UND BÜRSTEN, nur mit KALTER TROCKEN-DRUCK-LUFT und sonst nichts... (KDL-Verfahren)

Eine ON-BOARD VIDEO KAMERA überträgt auf den Kontroll-Monitor LIVE aus dem Inneren der Rohre. So kann die Reinigungs-Qualität IN REAL TIME kontrolliert werden.

Egger PowAir Cleaning GmbH
Mobil in ganz Europa 24/7
Eropa Zentrale:
Pebering-Strass 21
A-5301 Eugendorf/Salzburg

Fon: +43 6225 28810

Oder kostenfrei aus ganz Europa:
00800 2 5 3 2 6 4 6 4
00800 C L E A N I N G