Facebook-Seite Geniale Technik erreicht pro Monat fünf Millionen technikbegeisterte Menschen in DACH

Videos über geniale Erfindungen und Innovationen

Perg/Austria (OTS) - Die Tech-Influencer-Seite Geniale Technik  zeigt täglich in Form von viralen Videos, welche Technik-Trends gerade angesagt sind - und bringt im DACH-Raum monatlich fünf Millionen Menschen zum Staunen

Auf www.facebook.com/genialetechnik werden täglich geniale Erfindungen und Innovationen in Form kurzer Videos aus den Bereichen Mobilität, Gadgets, Smart-Home, Robotik, Software und vieles mehr der Community vorgestellt.

Die Facebook-Seite wurde im Februar 2017 ins Leben gerufen und erreichte in nur sechs Monaten bereits mehr als fünf Millionen deutschsprachige Facebook-User pro Monat. Mit monatlich 900.000 Interaktionen ist die Fangemeinde überdurchschnittlich aktiv und somit beim Ranking der größten Tech-Seiten auf Facebook in Deutschland führend.

Jennifer Kotek, Social Media Managerin im CDA Verlag, erklärt: “Geniale Technik ist gemacht für alle, die außergewöhnliche Ideen sehen möchten. Top Videos erreichen über eine Million Personen und werden tausendfach geteilt. Damit bietet Geniale Technik Produkt-Herstellern eine moderne und äußerst reichweitenstarke Plattform für ihre Werbebotschaften.”

Geniale Technik stammt aus dem Hause des CDA-Verlags. Der Verlag ist bereits seit vielen Jahren bei Technikliebhabern für Magazine wie Smartphone, Android, iPhone, WhatsApp oder Handy-Tricks bekannt.

CDA-Verlags- und Handelsges.m.b.H.
Jennifer Kotek