SPÖ-Straubinger ad FPÖ-Mahdalik: Freiheitlicher Wahlkampf wird immer skurriler

Wiener Rote immun gegen die ständigen absurden Behauptungen der Freiheitlichen

Wien (OTS/SPW) - „Der FPÖ-Abgeordnete Mahdalik glänzt wieder einmal mit obskuren Presseaussendungen“, so die Landesparteisekretärin der SPÖ-Wien über die jüngsten Fantastereien des freiheitlichen Gemeinderats. „Wir kennen seine angriffigen Schnellschussaussendungen schon zur Genüge, sie werden umso skurriler, je intensiver der Wahlkampf wird.“ Mahdalik erfinde SPÖ-Insider und stelle unwahre Behauptungen auf - ein missglückter Versuch von Negative Campaigning. „Die SPÖ Wien ist schon längst immun gegen seine flapsigen Angriffe, die jeglicher Grundlage entbehren“, so Straubinger. „Seine Versuche, Misstrauen in der SPÖ zu sähen, scheitern jedes Mal kläglich und langweilen uns zunehmend.“ (Schluss) 

Rückfragen & Kontakt:

SPÖ Wien
Lisa Fuchs, MSc
Tel.: 0676/4423235
lisa.fuchs@spw.at
http://www.spoe.wien

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | DSW0002