FINALE #LOOK! STYLE AWARDS AUF DER FASHIONWEEK

Beeindruckendes Finale! Das look! Magazin rund um Herausgeberin Uschi Fellner kürte heute Nacht in einem grandiosen Finale die Siegerinnen der #look! Style Awards 2017.

Wien (OTS) - Das Finale fand im Fashionzelt der MQ Vienna Fashion Week.17 statt und wurde von der bekannten Puls4 Moderatorin Bianca Schwarzjirg moderiert. Einmalig & einzigartig, wurde doch der Catwalk von look! Leserinnen überschritten. Keine Models, sondern die Stars der #look! Style Awards präsentierten die angesagten Street Styles der Saison.

Die hochkarätige Fachjury bestehend aus Uschi Fellner, Modechef Klaus Vollmann und den Kategoriesponsoren der Style Kategorien hatte die Qual der Wahl und musste aus den fantastischen Street Styles die jeweiligen Gewinnerinnen der 10 Style Kategorien auswählen. Der österreichische Designer Mike Galeli sorgte mit einem gelungenen Catwalk für ein kurzweiliges Rahmenprogramm und Richard Lugner überraschte mit seiner Anwesenheit.

Partner und Wirtschaftsgäste wie Imma Baumgartner (time4africa), Dzanana Dautefendic (Schneggenstein), Martina Denich-Kobula (WKO), Doris Felber (Felber Brot), Gritta Grabner (WKO), Laura Marko (Vespa Faber), Günther Meier (GF Gerngross), Ulrike Möslinger (Humanic), Milene Platzer (flyniki), Maria Rudel (Guerlain) oder Annegret Wittmaack (Bijou Brigitte) verfolgten die Show aus der ersten Reihe. Zahlreiche VIP-Gäste, darunter Constanze Breitebner, Anna Netrebko (Opernsägerin), Dieter Chmelar, Bob Djavan, Schauspieler und Designer Mike Galeli, Roland Linz, Waltraud Pecik, Wolfgang Reichl, Yvonne Rueff, Vera Russwurm, Kathi Stumpf, Petra Wrabetz, Maria Yakovleva, uvm., genossen ein spannendes Finale auf der Fashionweek und feierten auf der anschließenden After Show Party bis spät in die Nacht.

Fotos können Sie hier herunterladen. Die Nutzung der Bilder ist bei Namensnennung honorarfei.

Carina Sara
Projektleitung #look! Style Awards