INTERSPORT AUSTRIA: Ralph Hofmann neuer Head of Marketing

INTERSPORT-Geschäftsführer Mathias Boenke
Ralph Hofmann, Head of Marketing bei INTERSPORT

Wels (OTS) - Seit Mai 2017 ist Ralph Hofmann als Head of Marketing für sämtliche Marketing- und Kommunikationsagenden beim österreichischen Marktführer im Sporthandel INTERSPORT AUSTRIA verantwortlich.

Der 33-jährige Oberösterreicher ist mit seinem Team neben Österreich auch für die Länder Ungarn, Tschechien und Slowakei zuständig. Nach Karrierestationen bei Hofer, der Welser Doppler Gruppe, Brau Union Österreich und zuletzt Betten Reiter will der Absolvent der FH Joanneum Graz (Studiengang „International Management“) den vollen Fokus auf die weitere Stärkung des Brand Value von INTERSPORT legen.

Ralph Hofmann ist ein ausgewiesener Handels- und Marketing-Experte. Erste neue Impulse im Bereich unserer Markenkommunikation hat er bereits gesetzt. Auf eine erfolgreiche Weiterentwicklung freuen wir uns insbesondere mit Blick auf unsere anhaltende Expansionsstrategie“, so Geschäftsführer Mathias Boenke.

INTERSPORT ist eine fantastische Marke. Ich freue mich darauf, gemeinsam mit dem tollen Team alle Hebel in Bewegung zu setzen, um unsere Positionierung noch schärfer herauszuarbeiten“, so Hofmann.

Der verheiratete Vater einer kleinen Tochter ist selbst begeisterter Sportler und in seiner Freizeit am Liebsten in der Natur unterwegs.

INTERSPORT Austria GmbH
Isabel Höglinger
0043-7242-233-30203
presse@intersport.at