EINSPRUCH: Markovic aus Serbien: „Serben in Österreich, Stimmt für die Freiheitliche Partei“

Dragan Marković, Präsident des Vereinigten Serbia (eine politische Partei in Serbien, Anm.) ruft alle SerbenInnen in Österreich auf die FPÖ zu wählen

Wien (OTS) - Dragan Marković ist Präsident des Vereinigten Serbia (eine politische Partei in Serbien, Anm.), sowie Präsident der Parlamentarischen Freundschaftsgruppe mit Österreich im Parlament von Serbien und der Jagodina-Versammlung.

Er sprach am 6. September in Jagodina mit dem Vizepräsidenten der Freiheitlichen Partei Österreichs (FPÖ) und dem stellvertretenden Bürgermeister von Wien, Johann Gudenus. Marković sagte dabei folgendes: “Ich lade alle Serben ein, die in Österreich leben und arbeiten, für die Freiheitliche Partei Österreichs bei den vorgezogenen Parlamentswahlen am 15. Oktober in Österreich zu stimmen.“

Mehr Lesen

Rückfragen & Kontakt:

Zeitschrift EINSPRUCH
Mag. Sabine Schuster
redaktion@einspruch.at
Tel.:01/513 76 15

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | VNW0001