BZÖ-Nikel: Stehe hinter „Volksstimme“ Tisal

„Österreich braucht mehr Menschen wie Manfred Tisal“

Klagenfurt (OTS) - „Manfred Tisal ist zur Volksstimme von Kärnten geworden. Ich ziehe meinen Hut vor ihm. Seine „Kuhmentare“ waren und sind die in Reime gewandelten Gedanken eines überwiegenden Teils der Bevölkerung. Dafür wird er jetzt diffamiert, angefeindet und beleidigt. Auch kann man nicht immer jedes Wort auf die Goldwaage legen, um jedem zu gefallen. Eine Eigenschaft, die auch unseren Gründer Dr. Jörg Haider bekannt und beliebt gemacht hat“, sagt heute BZÖ-Kärnten Obmann Helmut Nikel.
„Kärnten braucht mehr „Tisals“, mehr Menschen, die sich den Mund nicht verbieten lassen. Viele Österreicher haben den Glauben an echte Volksvertreter berechtigt verloren. Je heftiger Tisal angegriffen wird, desto stärker wird seine Rückendeckung sein“, prophezeit Nikel.

Rückfragen & Kontakt:

BZÖ Kärnten
9020 Klagenfurt
0463 501246

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | KBZ0001