Änderung im Vorstand der ERGO Versicherung

Christian Sipöcz verlässt die ERGO Versicherung mit Ende des Jahres.

Wien (OTS) - Herr Dipl.-Ing. Christian Sipöcz, Mitglied im Vorstand der ERGO Versicherung AG, scheidet zum 31.12.2017 auf eigenen Wunsch und in bestem Einvernehmen aus dem Unternehmen aus.

Herr Sipöcz wurde am 1. Jänner 2016 in den Vorstand der ERGO Versicherung AG in Österreich berufen und verantwortete dort die Sparte Schaden-/Unfallversicherung. In den letzten Jahren ist es der ERGO Versicherung stets gelungen, in der Schaden-/Unfallversicherung überproportional zum Markt zu wachsen. Mit der Bergungskostenversicherung, der Haustier-Mitfahrversicherung, der Fahrradversicherung oder der Photovoltaikversicherung wurde das Produktangebot der ERGO Versicherung während der Amtszeit von Christian Sipöcz um mehrere innovative Produktlösungen ergänzt.

ERGO Versicherung Vorstandsvorsitzender Mag. Josef Adelmann sagt:
„Ich bedanke mich bereits jetzt für den Einsatz und die hervorragende Arbeit, die Christian Sipöcz in der ERGO Versicherung dank seiner hohen Fachkompetenz geleistet hat. Für die Zukunft wünsche ich Herrn Sipöcz – auch im Namen aller Vorstandskollegen – alles Gute und viel Erfolg.“

Über die ERGO Versicherung

Die ERGO Versicherung in Österreich ist eine Tochtergesellschaft der ERGO Austria International AG. Im Rahmen der strategischen Kooperation mit den Partnern UniCredit/Bank Austria und Volksbanken sowie über Makler, Agenturen und Direktvertrieb wird ein bedarfsgerechtes Produktsortiment an Lebens-, Schaden- und Unfallversicherungen für den privaten und betrieblichen Bereich angeboten. Die ERGO Austria International AG in Wien ist Teil der ERGO Group AG mit Sitz in Düsseldorf, Deutschland.

Infos unter www.ergo-versicherung.at bzw. www.ergo-austria.com

Folgen Sie uns auch auf Facebook
(https://www.facebook.com/ergooesterreich) und Twitter
(https://twitter.com/ergooesterreich)