- 05.09.2017, 11:15:03
- /
- OTS0086
Kurzurlaub.at und Weekend.at - das passt wie die Faust aufs Auge

Der Weekend Verlag setzt offline und online auf die Angebote von Kurzurlaub.at. Ab sofort sind alle Hotelarrangements von Kurzurlaub.at auf der Webseite urlaub.weekend.at buchbar. Besonders attraktive Angebote werden künftig in der Printausgabe des beliebten Weekend Magazins beworben.
"Mit dieser Kooperation erschließen wir eine komplett neue Zielgruppe und erreichen mit unseren Angeboten bis zu einer Million Leser in Österreich“, freut sich Franz Roitner, der die Buchungsplattform 2013 gegründet hat.
"Mit Onlinebuchungen für den perfekten Österreichurlaub erweitern wir das Angebot für unsere Leser", zeigt sich auch Christian Lengauer, Geschäftsführer vom Weekend Verlag, begeistert.
Von einer sinnvollen und erfolgreichen Kooperation zwischen den beiden Unternehmen waren die Firmenchefs von Beginn an überzeugt. Eine Zusammenarbeit "passt wie die Faust aufs Auge", freuen sich die beiden Oberösterreicher über den gemeinsamen Start.
Kurzurlaub.at kooperiert mit über 800 österreichischen Hotels. Das Weekend Magazin hat österreichweit eine Gesamtauflage von über 940.000 Exemplaren.
Rückfragen & Kontakt
Roitner.net GmbH
Franz Roitner
Geschäftsführer
Mattiellistraße 3/6
A-1040 Wien
Tel.: +43 (0)1-5056070-80
roitner@kurzurlaub.at
www.kurzurlaub.at
OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT | NEF