EANS-Hauptversammlung: PI Power International Limited (in liquidation) / Ergebnisse zur Hauptversammlung

---------------------------------------------------------------------- ----------Information zur Hauptversammlung übermittelt durch euro adhoc mit dem Zieleiner europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich.------------------------------------------ --------------------------------------

23.08.2017

Ad-hoc-Mitteilung

PI Power International Limited (in Liquidation): Ordentliche Hauptversammlungnimmt alle Anträge einstimmig an

Jersey/Wien, 23. August 2017 - In der heute in Jersey abgehaltenen ordentlichenHauptversammlung der PI Power International Limited (in Liquidation) ("PI" oder das "Unternehmen") wurden alle Punkte der Tagesordnung einstimmig angenommen.

Da die Satzung der PI festlegt, dass jeder Direktor bei jeder ordentlichenHauptversammlung zurückzutreten hat, hat sich das derzeitige Board of Directorseiner Wiederwahl gestellt. James Shinehouse, Richard Boléat, George Baird undMurdoch McKillop wurden als Direktoren, James Shinehouse auch als ManagingDirector der PI, wiedergewählt.

Die ordentliche Hauptversammlung genehmigte zudem den Jahresabschluss der PI,den Directors' Report und den Bericht des Abschlussprüfers für den Zeitraum vom 1. Jänner 2016 bis 31. Dezember 2016. Grant Thornton Unitreu Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungs-GmbH, Wien, wurde zum Abschlussprüfer wiederbestellt. Außerdem wurden die Beschlüsse betreffend der zusätzlichen Finanzberichterstattung des Unternehmens bis zur Auflösung des Unternehmens von der ordentlichen Hauptversammlung angenommen.

Weitere Informationen über PI Power International Limited (in Liquidation)finden Sie unter: www.powerinternational.eu [http://www. powerinternational.eu/]

Da diese Information ursprünglich in englischer Sprache verfasst wurde unddiese Version lediglich eine deutsche Übersetzung der englischen Informationist, ist allein die englische Version die authentische Fassung.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: PI Power International Limited (in liquidation) 1st Floor, 7 Bond Street A-JE2 3NP St Helier, Jersey, Channel Islands Email: info@powerinternational.eu WWW: www.powerinternational.eu ISIN: AT0000A05W59 Börsen: Wien Sprache: Deutsch

Investor Relations & Public Relations
Metrum Communications GmbH