798.000 sahen drittes „Sommergespräch“ mit Heinz-Christian Strache, FPÖ

Am 28. August um 21.05 Uhr in ORF 2 zu Gast: Sebastian Kurz, ÖVP

Wien (OTS) - Bis zu 867.000 Zuseherinnen und Zuseher sahen gestern, am Montag, dem 21. August 2017, das dritte ORF-„Sommergespräch“ von Tarek Leitner mit FPÖ-Chef Heinz-Christian Strache. Durchschnittlich waren 798.000 bei 28 Prozent Marktanteil (20 Prozent in der Zielgruppe 12–49 Jahre) via ORF 2 mit dabei. Die anschließende „ZiB 2“ mit der Analyse des „Sommergesprächs“ hatte durchschnittlich 844.000 Zuschauerinnen und Zuschauer.

Das nächste „Sommergespräch“ führt Tarek Leitner am Montag, dem 28. August, um 21.05 Uhr in ORF 2 mit Sebastian Kurz von der ÖVP.

Auf der ORF-TVthek (http://TVthek.ORF.at) können die Userinnen und User auch heuer alle „Sommergespräche“ des ORF-Fernsehens via Live-Stream mitverfolgen. Außerdem werden sie als Video-on-Demand bereitgestellt und bleiben alle bis zum 22. Oktober verfügbar. Auch die 32 Gespräche mit Bürgerinnen und Bürgern unter dem Titel „Tarek Leitner hört zu“ sind weiterhin in der ORF-TVthek abrufbar.

Auch ORF.at bringt im Rahmen seiner aktuellen Berichterstattung ausführliche Berichte über die „Sommergespräche“, analysiert die Polittalks und informiert über Reaktionen. Storys und Analysen zu den „Sommergesprächen“ werden auch im Rahmen der Innenpolitik-Berichterstattung des ORF TELETEXT breiten Raum einnehmen.

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | GOK0002