Präsentation - Lichtwärts’ Hafen Open Air.

Musik-Legenden feiern gemeinsam mit über 30.000 Fans zum 11. Mal in Wien-Simmering. Headliner: Wolfgang Ambros

Wien (OTS) - Der Countdown läuft! Es sind nur mehr ein paar Tage bis zum Start des Hafen Open Air Festivals. Von 19. bis 20. August 2017 findet das Austropop-Festival bereits zum 11. Mal, beim Alberner Hafen in Wien-Simmering statt. Es verspricht 24 großartige, österreichische Pop- und Rock-Bands, vorwiegend junge Musiker, angeführt von Stars wie Gypsy Kings feat. Pablo Reyes, Birgit Denk & Band, Lichtwärts & Ulli Bäer, Blind Petition, Demian, Brofaction, Wende Punkt uvm. Über 30.000 Besucher werden erwartet, die gemeinsam mit dem Headliner, DER österreichischen Austropop-Legende, Wolfgang Ambros feiern werden! „Wir spielen am 20. August wieder am Hafen Open Air und da freue ich mich schon sehr darauf – ich hoffe natürlich, dass die Leute zahlreich erscheinen werden. Es gibt ein neues Bühnenprogramm!“, so Ambros.

Vorab: Pressekonferenz „Hafen Open Air 2017“ am Mittwoch, den 16. August 2017

Hinter der Band Lichtwärts stehen die beiden Organisatoren des Hafen Open Airs Sascha Penz und Michael Klammer, die gemeinsam die Idee des Festivals entwickelten. Im Rahmen der Pressenkonferenz werden sie alle relevanten Fragen rund um das Festival beantworten; live und unplugged wird die junge, aufstrebende Band BROFACTION performen.

PK Hafen Open Air

mit der Festivalleitung Sascha Penz & Michael Klammer
u.a. mit der Band BROFACTION – live und unplugged!

Hafen Lounge Verwaltungsgebäude Wiener Hafen, 3. Stock
1023 Wien, Seitenhafenstraße 15