• 09.08.2017, 10:00:02
  • /
  • OTS0037

Sport Leading Company: Gütesiegel für die Sport & Freizeitwirtschaft

Österreichs einziges Zertifikat für den Sport- und Freizeitbereich, das in Kooperation mit dem sportökonomischen Partner des Sportministeriums, der SpEA, durchgeführt wird.

Bild (copyright Gabriele Griessenboeck): Gerald Gröhsenbrunner -
GF Polar, Toni Pichler – President SLC; Rudolf Hundstorfer-
Präsident BSO; Ingo Derschmidt - Head of Sports OBSERVER; Nikolaus
Schermann - Kabinett Sport Ministerium; Franz Redl - GF Strabag
Sportanlagenbau; Volker Jackel – Sales Management Sport Thieme
Salzburg (OTS) - 

Erfolgreiche Sportunternehmen müssen laufend kommunizieren und ihre Produkte bewerben. Jeder Unternehmer ist bemüht sich vom Mitbewerber abzuheben, das Produkt oder seine Dienstleistung noch attraktiver zu gestalten und zusätzliche Leistungen anzubieten.

Ergänzen Sie Ihre Kommunikations-, Marketing- und PR-Aktivitäten mit dem Gütesiegel als „Sport Leading Company“. Investieren Sie in Ihre Marke - Gütesiegel als Qualitätsmerkmal für Ihr Unternehmen!

  • Nutzen Sie das Gütesiegel für Ihre Marketing- und Kommunikations- Aktivitäten (Signaturen, Prospekte, Online Auftritt etc.)
  • Positionieren Sie sich als Top Adresse und Trendsetter in der Branche
  • Die Übergabe des Zertifikates erfolgt in einem passenden Rahmen wie einem Firmenevent, Jubiläum oder „Sport Leading Day“
  • Nutzen Sie zusätzlich Imagegewinn, Markenstärkung und die Integration in das Unternehmensnetzwerk der „Sport Leading Companies“

JETZT BEWERBUNG beantragen unter: www.sport-leading.com

Rückfragen & Kontakt

Anton Pichler | T: +43 662 83 10 99 | E: office@sport-leading.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT | NEF

Bei Facebook teilen
Bei X teilen
Bei LinkedIn teilen
Bei Xing teilen
Bei Bluesky teilen

Stichworte

Channel