Dr. Kühhas eröffnet Ordination für Männermedizin in Wien

Von Potenzstörungen bis zur Ästhetik des Penis

"Niemand möchte gerne in einem überfüllten Wartezimmer Platz nehmen und dann sein Anliegen in wenigen Minuten schildern müssen. Als Wahlarzt lasse ich meinen Patienten genügend Freiraum um alle Fragen stellen zu können und nehme mir anschließend reichlich Zeit, um diese genau zu beantworten und ein individuelles Behandlungskonzept erstellen zu können
Dr. Franklin E. Kühhas

Wien (OTS) - Seit Juni 2017 empfängt Androloge Dr. Franklin Kühhas seine Patienten in den eigenen Ordinationsräumlichkeiten im Zentrum von Wien.

Dr. Kühhas hat seine Spezialisierung im Bereich der Männermedizin an der Universitätsklinik für Andrologie in London absolviert und dort moderne Behandlungskonzepte für die kleinen und großen Probleme des Mannes erlernt, erfolgreich angewendet und weiterentwickelt. Mit der Eröffnung seiner eigenen Ordination konnte sich Dr. Franklin Kühhas einen Traum erfüllen.

Neben klassischen Männerproblemen hat sich Dr. Kühhas vor allem auf die Behandlung von Penisverkrümmungen, sowie auf ästhetische Eingriffe am männlichen Genital spezialisiert. In der Ordination kommen modernste Behandlungskonzepte zum Einsatz: Angefangen von der Stoßwellentherapie bei Potenzproblemen bis hin zu konservativen und operativen Behandlungen von Penisverkrümmungen und anderen ästhetischen Veränderung des männlichen Gliedes.

Diskretion & individuelle Betreuung

Als Androloge legt Dr. Kühhas größten Wert auf persönliche, individuelle Betreuung und Diskretion: "Niemand möchte gerne in einem überfüllten Wartezimmer Platz nehmen und dann sein Anliegen in wenigen Minuten schildern müssen. Als Wahlarzt lasse ich meinen Patienten genügend Freiraum um alle Fragen stellen zu können und nehme mir anschließend reichlich Zeit, um diese genau zu beantworten und ein individuelles Behandlungskonzept erstellen zu können", so Dr. Kühhas.

Rückfragen & Kontakt:

Dr. Franklin E. Kühhas
Stadiongasse 6-8/30 - 1010 Wien
Tel.: +43 1 3977848
info@dr-kuehhas.at
https://www.dr-kuehhas.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF0005