• 03.08.2017, 12:14:38
  • /
  • OTS0090

Geberit: Hightech und Produktneuheiten auf der Beachvolleyball-WM 2017

Hightech-Toilette statt mobilem Chemieklo und eine Produktvorstellung im VIP-Bereich des internationalen Sport-Events auf der Wiener Donauinsel.

Präsentation der neuen Keramag Acanto-Linie auf der
Beachvolleyball-WM 2017.

Utl.: Hightech-Toilette statt mobilem Chemieklo und eine
Produktvorstellung im VIP-Bereich des internationalen
Sport-Events auf der Wiener Donauinsel. =

Wien (OTS) - Bereits zum fünften Mal in Folge stellt Geberit die
Toilettenanlage auf der Beachvolleyball-WM und sorgt damit bei den
Gästen des VIP-Bereichs für ein hygienisches, komfortables „Stilles
Örtchen“. Das ist an sich noch nichts Besonderes, aber: Die Gäste des
VIP-Bereichs haben vor Ort die Möglichkeit, das AquaClean Dusch-WC
von Geberit auszuprobieren. Darüber hinaus gab es am Mittwoch, dem 2.
August, noch ein besonderes Zuckerl für die Gäste von Geberit: Der
europäische Marktführer lud vor Ort exklusiv zur Vorstellung der
neuen Komplettbadserie Acanto der Marke Keramag. Rund 150 Gäste
folgten der Einladung und nahmen an der Einführung teil und fieberten
anschießend mit den österreichischen Teams im Center Court mit.

„Beim Beachvolleyball besteht ein Team immer aus zwei perfekt
aufeinander eingespielten Partnern, die auf Augenhöhe agieren und
gemeinsam Spitzenleistungen erbringen. Auch wir bei Geberit arbeiten
mit unseren Partnern auf Augenhöhe und erbringen gemeinsam
Bestleistungen für unsere Kunden. Mit diesem Event wollen wir uns bei
unseren Partnern herzlich für die gute Zusammenarbeit bedanken und
ihnen einen unterhaltsamen, sportlichen Tag bereiten“, eröffnete
Peter Ernst, Vertriebsleiter Ausstellung Geberit Österreich die
Veranstaltung.

Hightech-Toilette statt mobilem Festival-Chemieklo

Obwohl es die hochtechnischen Dusch-WCs von Geberit bereits seit mehr
als 40 Jahren im DACH-Raum gibt, sind sie auch heute bei uns noch
nicht weit verbreitet. Dabei sind die cleveren Hightech-Toiletten ein
Must-have in jedem modernen Bad. Doch wie überall wollen wir gerne
neue Produkte zuerst testen, bevor wir sie kaufen. Das ist beim
Stillen Örtchen zwar nicht anders, gestaltet sich aber aufgrund
seiner Disposition meist schwierig. Schließlich steht nicht in jeder
öffentlichen Toilette ein Dusch-WC, das man einfach ausprobieren
kann. Daher nutzt Geberit die Möglichkeit, bei Events wie der
Beachvolleyball-WM die cleveren Hightech-Toiletten ausprobieren zu
lassen, um so die Vorteile selbst zu erfahren und das neue
Frischegefühl zu erleben. Wer also die Beachvolleyball-WM im
VIP-Bereich verfolgt, der sollte auch die Möglichkeit nutzen und das
smarte WC von Geberit testen.

Jedes Bad kann ein Raumwunder mit Acanto sein

In Sachen Modernität und Funktionalität setzt Geberit aber nicht nur
bei seinen Dusch-WCs neue Maßstäbe, sondern auch im gesamten
Sanitärbereich. Mit Keramag Acanto wird Geberit dem Anspruch gerecht,
ein Bad ohne Kompromisse für Singles, Paare und Familien
gleichermaßen zu kreieren. Die neue Komplettbadserie ermöglicht
besonders vielfältige Kombinationen von Sanitärkeramik, Möbeln und
Acrylprodukten, um die individuellen Bedürfnisse der Nutzer zu
erfüllen. Das umfangreiche Sortiment bietet Lösungen für fast jede
Lebenssituation. Sogar ein Apothekerschrank, der bisher meist nur in
Küchen anzutreffen war, kann für mehr Stauraum integriert oder als
Raumteiler verwendet werden. Für einen Mehrwert in puncto Ordnung
sorgt eine Magnettafel für die Badezimmerwand. Sie verfügt über
magnetische Behälter, in denen Zahnbürste und Co bequem Platz finden.

Die neue Badserie ist ab sofort erhältlich.

Zur Komplettbadserie und den einzelnen Produkten folgen Sie bitte dem
Link unter http://www.keramag.at/bad-serien/acanto

Über Geberit

Die weltweit tätige Geberit Gruppe ist europäischer Marktführer für
Sanitärprodukte. Als integrierter Konzern verfügt Geberit in den
meisten Ländern Europas über eine sehr starke lokale Präsenz und kann
dadurch sowohl auf dem Gebiet der Sanitärtechnik als auch im Bereich
der Badezimmerkeramiken einzigartige Mehrwerte bieten. Die
Fertigungskapazitäten umfassen mehr als 30 Produktionswerke, davon 6
in Übersee. Der Konzernhauptsitz befindet sich in Rapperswil-Jona in
der Schweiz. Mit mehr als 12 000 Mitarbeitenden in über 40 Ländern
erzielte Geberit 2016 einen Nettoumsatz von CHF 2,8 Milliarden. Die
Geberit Aktien sind an der SIX Swiss Exchange notiert. Seit 2012 sind
die Geberit Titel Bestandteil des SMI (Swiss Market Index).

Bild(er) zu dieser Aussendung finden Sie im AOM / Originalbild-Service
sowie im OTS-Bildarchiv unter http://bild.ots.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT | MST

Bei Facebook teilen.
Bei X teilen.
Bei LinkedIn teilen.
Bei Xing teilen.
Bei Bluesky teilen

Stichworte

Channel